Der Esel wächst: Mein Portfolio erweitert sich!

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen… Ich habe ein neues Logo auf meiner Facebook-Seite, die Visitenkarten haben sich verändert und mein Portfolio ist gewachsen.

 

Seit das Buch „Wie koche ich meinen Esel ein?!“ erschienen ist, hat sich viel bei mir geändert.

 

Ausbildungsseitig habe ich mittlerweile mein Doktorat in Gesundheitspsychologie abgeschlossen und werde im Herbst auf dem größten deutschsprachigen Adipositas-Kongress einen Teil meiner Forschung vorstellen.

 

Beruflich hat sich nach dem Buch auch viel Verändert, denn aus den Lesungen wurden Keynotes und ganze Tagesseminare. Nachdem Stressreduktion beim Abnehmen ein wesentliches Thema ist, habe ich auch viel in diese Richtung gemacht und mich auch von der WKO für Burnout-Prävention zertifizieren lassen.

 

Entscheidungsfindung ist auch ein wichtiges Thema, das viel mit unserem kleinen Esel im Gehirn zu tun hat und somit ein weiterer Eckpfeiler meines beruflichen Wirkens.

 

Unter meinem neuen FIrmennamen "Heike Linamayer - Health Sciences :: Psychology" entsteht ein spannendes psychologisches und gesundheitliches Spektrum, das viel mit Hirnforschung und Gesundheit zu tun hat.

 

Derzeit bastle ich gerade fieberhaft an meiner neuen Internetseite und einem Online-Kurs. Lasst euch überraschen und freut euch über noch mehr News und Tipps für ein gehinrgerechtes LEICHTERES LEBEN!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0